Book Now! Phuketletsgo.com | Kleine Gruppen | Off-Peak-Stunden | Einzigartige Ausflüge

Unsere Bestseller


Was Mitreisenden gesagt


  • Beste Bewertung, die ich je gemacht. Haben Sie die beste Unterkunft und hatte die beste Zeit, dank 'Phuket Lassen Sie uns gehen'. Sie fragen, und sie bieten. Sie werden von mir hören noch einmal zurückkommen Julien und Ann!! Du bist der Beste! Pass auf!
    Philip Kontos - Griechenland
  • super Spaß Reise, Tauchen, lokales Essen, Nachtleben, und Kulturgeschichte, besonders wunderbar freundliche Führer 😉
    Kanitta Meechubot - Thailand
  • Hier ist meine Bewertung : Diese Menschen sind genial! So nett und freundlich. Sehr kenntnisreich und! Sie können Sie nur mit dem Hotel Haken an Ihre Bedürfnisse anpassen und / oder Reise. Sie verpassen, wenn Sie ihnen einen Schrei nicht geben, wenn Ihr Kommen Phuket zu besuchen!!!
    Mercedes Naomi - Vereinigte Staaten
  • Phuket Lassen Sie uns gehen Felsen, sie wirklich die persönliche Note, die unsere Phuket Reise ganz besonderen gemacht damit diese gute Bewertung. Wir waren in Bangkok 2 Tage vor dem Treffen mit ihnen und hatte bei der Buchung von Touren und Transport selbst zu beschäftigen, es war stressig und frustrierend. Sobald wir in Phuket alle unsere Fragen über die thailändische Kultur angekommen wurden beantwortet, und Stress gelindert. Sie machten ausgezeichnete Vorschläge für gutes Essen, die besten Touren, beste logistische Plan für einen Besuch in Koh Phi Phi und Krabi von Phuket und ging die extra Meile, Deep Water Soloing für uns in der Nebensaison zu buchen.
    Matty Eyler - Vereinigte Staaten

Benötigen Sie ein Boot ?

Book Now! Phuketletsgo.com | Small groups | Off-peak hours | Unique trips

Our Best sellers


What fellow travelers said


  • Best review I made ever. Got the best accommodation and had the best time thanks to 'Phuket Let's Go'. You ask and they provide. You will hear from me again once come back Julien and Ann!! You're the best! Take care!
    Philip Kontos - Greece
  • super fun trip, diving, local food, night life, and cultural history, especially wonderful friendly guide 😉
    Kanitta Meechubot - Thailand
  • Here's my review : These people are awesome! So nice and friendly. Very knowledgable as well! They can hook you up with just the hotel to suit your needs and/or tour. You're missing out if you don't give them a shout when your coming to visit Phuket!!!
    Mercedes Naomi - United States
  • Phuket Let's Go rocks, they truly add the personal touch which made our Phuket trip extra special hence this good review. We were in Bangkok 2 days prior to meeting them and had to deal with booking tours and transportation ourselves, it was stressful and frustrating. Once we arrived in Phuket all our questions about Thai culture were answered, and stress alleviated. They made excellent suggestions for great food, the best tours, best logistical plan for visiting Koh Phi Phi and Krabi from Phuket and went the extra mile to book deep water soloing for us in the off season.
    Matty Eyler - United States

Need a boat ?